Wir bauen mit ProHaus ein Profamily 158

Freitag, 27. Januar 2012

Bemusterung

Aber zur Abwechslung wollte nicht jeder Brief der im Briefkasten landete von uns Geld, nein es war unser Bemusterungstermin der uns schriftlich mitgeteilt wurde.

Die Anreise war sehr angenehm wir hatten keinen Stau oder sonstige Probleme, es waren immerhin 450km. Haben im Hotel eingecheckt und sind danach erst mal durch Nordhorn geschlendert. 
Eine wirklich schöne Stadt. Das Hotel am Stadtring war auch sehr schön und wir haben auch gleich das kostenlose Schwimmbad getestet.
Am nächsten Morgen ging es dann zur Bemusterung zu ProHaus. Das Gebäude war ein bisschen versteckt hinter dem Gusseckkomplex. Wir sind sehr nett von unserem Berater empfangen worden, haben gleich Kaffee und Getränke angeboten bekommen. Und los ging es wir haben die Liste nach und nach abgearbeitet, und haben auch dort dann Mittagessen bekommen. 
Danach war dann noch die Fensterfrage zu klären. Wir wollten anfangs auf jeden Fall Kunststofffenster, haben uns dann aber doch für Holz entschieden. Da unsere Fenster farbig sein sollten und bei den Kunststofffenstern die Rahmenseite weiße Ränder gehabt hätte. Das hat uns gar nicht gefallen. Bei den Holzfenstern ist alles in einer Farbe und es kostet auch keinen Aufpreis.
Insgesamt waren wir mit der Bemusterung sehr zufrieden und die Auswahl ist auch echt in Ordnung. In allen Bereich war was für unseren Geschmack dabei bis auf die Badausstellung da hatten wir leider kein Glück, hätten uns mehr Auswahl und verschiedene Stilrichtungen erwartet, diese werden wir uns jetzt gesondert besorgen. Die Zeit ging sehr schnell rum und die Betreuung war echt spitze! Wir haben uns dann so gegen 16:00 wieder auf die Heimreise gemacht.
Der Eingang

Der Eingang

Ein Beispiel der Heizungsanlage

Die Teppichauswahl

So ähnlich ist unsere Haustür

Ein Beispiel der Treppe

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen