Wir bauen mit ProHaus ein Profamily 158

Dienstag, 14. Mai 2013

Aussenanlage

Um das Haus aussen vor Schmutz zu schützen, setzen wir um das Haus ein Rand mit Kieselsteinen.
Dafür habe ich im Abstand von 20cm Randsteine um das Haus gesetzt. Als Höhe habe ich die Putzkante des Hauses angenommen um so die Isolierschicht zu schützen.



1 Kommentar:

  1. hallo,

    es würde uns und freuen, wenn ihr euer bauherren-tagebuch auf HAUSBAU-FORUM.DE in der forenrubrik bautagebücher eintragt - selbst wenn es schon etwas älter ist.
    denn eure erfahrungen, welche ihr in eurem bauherren-tagebuch veröffentlicht und welche dadurch von angehenden bauherren gefunden werden können sind für diese gold wert!

    ...und auf HAUSBAU-FORUM.DE wird es gefunden, denn die plattform mit mittlerweile weit über 17.000 registrierten mitgliedern erreicht jährlich über 1.7 MIO bauherren und andere interessierte. es werden im forum wertvolle erfahrungen über alle belange rund ums bauen untereinander ausgetauscht.

    ein besuch lohnt sich!
    viel erfolg bei eurem hausbau

    AntwortenLöschen