Wir bauen mit ProHaus ein Profamily 158

Dienstag, 9. Oktober 2012

Garage

Es ist in der Zwischenzeit einiges passiert.
Endlich kam unsere lang ersehnete Garage. Wir haben sie dringend als Lagerraum gebraucht. Jetzt konnte das ganze Material aus dem Haus geräumt werden, was wir nicht mehr brauchen. Dadurch können wir auch endlich mit der verlegeung der Wasserrohre und Elektroleitungen über den Boden im Erdgeschoss verlegen.

Aber nun zur Garagenlieferung. Sie kam Montagmittags mit einem LKW und Anhänger, da wir ja zwei Garagen hintereinander bekommen. Es war auch keine große Aktion. Der Fahrer hat alles gemacht.
Er hat zuerst mit einem Nivelliergerrät die Eckpunkte des Fundamentes ausgemessen und Unterlegplatten in verschiedenen stärken ausgelegt.
Dann wurde auch schon der hintere Teil der Garage gesetzt, mit einem Spezialkran der auf dem Fahrzeug war.





Keine halbe Stunde später kam auch schon der vordere Teil der Garage. Insgesamt dauerte die ganze Aktion nur ca. eine Stunde. Wenn nur alles so schnell ging.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen