Wir bauen mit ProHaus ein Profamily 158

Sonntag, 9. September 2012

Sanitär

Da man bei ProHaus keine Isolierung für die Wasserleitung bekommt, habe ich mich im Internet mal auf die Suche gemacht. Bin dann bei www.rohrisolierung-onlineshop.de fündig geworden. Wir haben dann die Strecke der Warmwasserleitung ausgemessen und ich habe dann die Isolierung bestellt. Für das Erdgeschoss habe ich 100% Isolierung und für das OG 50% Isolierung bestellt.





Die Wasserleitung für das Badezimmer ist auch verlegt.
Wir haben uns entschlossen auch eine Zirkulationsleitung ins Badezimmer zu legen. Das hat den Vorteil das man nicht so lange warten muss bis warmes Wasser an der Zapfstelle ist.




1 Kommentar:

  1. Ich bin mit Ihren Informationen wenden Sie sich bitte halten Aktualisierung Blog zustimmen.
    Vielen Dank für Post.

    Schanksäule

    AntwortenLöschen