Wir bauen mit ProHaus ein Profamily 158

Sonntag, 26. Februar 2012

Ausbaupaket 2. Lieferung

Am Mittwoch den 22.02.2012 ist der 2. Teil des Ausbaupaketes gekommen.
Es ging los Morgens um 7:45Uhr, der Lieferant der Dämmwolle rief an und sagte das er in einer halben Stunde da ist. Also bin ich schnell zur Baustelle gefahren um ihn dort zu erwarten. Es kam ein relativ kleiner LKW angefahren, aber als er die Plane öffnete war er vollgestopft mit der Dämmwolle. Es waren ungefähr 100 Rollen Dämmung in verschiedenen Dicken. Ich habe dann mal gleich damit angefangen mit dem reintragen.
Eine Stunde später kamen dann die ersten Helfer vorbei und wir haben uns eine Liste an die Tür gehängt um zu wissen wo welche Dämmung hinkommt. 

So gegen 10:30Uhr kam dann der 2. LKW mit den Rigibsplatten. Das war wieder eine riesen Menge ca. 5t Material. Es musste dann auch wieder aufgeteilt weren in OG und EG. Wir dachten erst das die Platten kleiner wären als die Holzplatten aber die sind genauso groß. Ausser die Deckenplatten lassen sich leicht tragen.
Um 15:00Uhr kam dann die Heizung mit Zubehör. Die musste dann natürlich auch wieder ins Haus.
So langsam hatten wir kein Platz mehr im Haus. Ich habe dann die Noppenplatten für die Fußbodenheitzung gleich zu meinen Eltern gefahren.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen