Wir bauen mit ProHaus ein Profamily 158

Sonntag, 7. April 2013

Technik

Unser Heimnetzwerk ist auch fertig gestellt. Der Telefonanschluss ist genau zum richtigen Termin in der alten Wohnung abgeschaltet worden und im Haus freigeschaltet worden. Somit konnten wir gleich im neuen Heim lostelefonieren und surfen.
Für das Heimnetzwerk haben wir uns einen 10" Serverschrank mit 9 Einbauhöhen entschieden. Der ist vom Platz vollkommen ausreichend für uns.
Als Satanlage haben wir eine 85cm Satschüssel mit Quad LNB und eine Terestrische DVB-T Antenne auf dem Dach. Diese führen zu einer Verteilermatrix mit 8 Ausgängen. Somit haben wir auf jeder Satdose Empfang.

Kommentare:

  1. Ich finde auch, dass dieser 10" Schrank wirklich ausreichend ist und super passt.... Wo wurde der denn bezogen?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Habe ihn über it Budget bezogen. Ist ein Online-Shop für Netzwerk Artikel.

      Löschen