Wir bauen mit ProHaus ein Profamily 158

Donnerstag, 16. August 2012

Innenausbau

Nach langer Pause wollen wir unseren Hausblog mal wieder auf den aktuellen Stand bringen.

Wir hatten die letzten Wochen viel zu tun, und sind erst wieder seit 2 Wochen am Bau. Haben aber schon ein gutes Stück geschafft.
Wir haben im Erdgeschoss alle Wände mit Gipskarton verkleidet.
Da bei uns irgendwie alles anders läuft hat ein Freund von uns erst jetzt mit der Installation der Heizung und der Sanitäranlage begonnen.
Im OG sind wir auch ein gutes Stück vorangekommen. Wir haben fast alle Wände mit Gipskarton verkleidet. Die Dachschrägen mit Gipskarton sind auch fast fertig und wir sind jetzt gerade dabei die Decke zu beplanken.
Und jetzt ganz wichtig die Bilder.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen