Wir bauen mit ProHaus ein Profamily 158

Donnerstag, 24. Mai 2012

Das Haus

Hier sind noch die Bilder vom fertig verputzten Haus. Wir haben nur die Putzschicht auf der Dämmung. Die Vormauerung haben wir weggelassen.

Die Gartenansicht
An die Wand mit den drei Fenstern kommt noch das Carport und eine Garage.


Sonntag, 6. Mai 2012

Nach langer Pause melden wir uns mal wieder.
Die Dämmung ist nun vollständig im OG. Wir haben auch schon so weit es geht die Kabel im OG verlegt. Das einzige was noch fehlt sind die Kabel für die Raumthermostate, das Netzwerkkabel und das Antennenkabel. Jetzt konnten wir auch schon die Folie an die Dachschräge bringen. Die Lattung an der Dachschräge haben wir auch gleich angebracht. Mit der Beplankung der Wände haben wir schon teilweise angefangen, jedoch können wir keine Wand komplett schließen, da sich darin Kabel befinden und wir auf die Rohbauabnahme der Elektrik warten müssen.
Unser Haus ist auch schon verputzt, somit haben wir auch gleich das Gerüst abbauen lassen. Das ging bei uns sehr schnell. Die Verputzer waren am Samstag 28.04. fertig und das Gerüst wurde Donnerstags 03.05. abgebaut. (Bilder werden noch nachgereicht.)



 Das Badezimmer mit der fertigen Dämmung
Das Badezimmer mit Folie an der Dachschräge und der beplankten Wand.
Badezimmer.
Die Dachschräge im Schlafzimmer.
Die Dachschräge im Kinderzimmer mit Dachlattung.
Treppenhaus im OG.